Ausbildungsstellen, Praktika, Duale Studiengänge und Ferienjobs kostenfrei.
Erfahren Sie mehr

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Einwohner: 26.284 (31. Dez. 2012)
Postleitzahl: 46499

Die am unteren Niederrhein gelegene Stadt Hamminkeln liegt im Nordwesten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und ist eine Mittlere kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf.
Hamminkeln ist die jüngste und mit ihren 164,54 km² die flächengrößte Stadt des Kreises Wesel. Mit ihren 164,54 km² liegt sie auf Platz 28 aller nordrhein-westfälischen Kommunen und ist etwa vier Quadratkilometer größer als das Fürstentum Liechtenstein. Sie ist Mitglied der Euregio Rhein-Waal und liegt in den Zuständigkeitsbereichen des Landschaftsverbandes Rheinland sowie des Regionalverbandes Ruhr. Zwei Drittel des Stadtgebietes liegen im Naturpark Hohe Mark-Westmünsterland. Hamminkeln ist der Niederrhein Tourismus GmbH in Viersen angeschlossen, arbeitet aber auch mit der Ruhr Tourismus GmbH zusammen.

Weitere Links:
https://www.hamminkeln.de/
http://www.hamminkelner-sv.de/
http://www.sv-hamminkeln.de/

Textquelle:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hamminkeln aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de))
Bildquelle:
By A.Savin (Own work) [GFDL or CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons


Impressum | Datenschutz | Rechtliches

Unternehmensdarstellung - Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

Wir kennen uns! Woher? Vom Lebensmitteleinkauf natürlich! Als eine der größten landwirtschaftlichen Hauptgenossen­schaften Deutschlands bieten wir alles, was unsere Landwirte brauchen, um hochwertigste Nahrungsmittel herzustellen - für uns alle. Unsere mehr als 2.300 Mitarbeiter sind an über 200 Standorten für unsere 150 Mitgliedsgenossenschaften und über 40.000 Landwirte, Winzer und Gartenbauer aktiv, mit viel Leidenschaft und Engagement und das schon seit 1953.

Adresse & Kontaktdaten

Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG
Altenberger Straße 1a
50668 Köln
Telefon: +49 221 16380
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

am Agrartechnik-Standort Geldern
Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG
Position: Fachkraft
Einsatzorte: Geldern, Rees
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Lädt...